Hendrik Sattler

"Als Steuerberater und Rechtsanwalt gestalte ich individuelle, steueroptimierte und rechtlich sichere Lösungen."

Das Studium der Rechtswissenschaft absolvierte ich an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt am Main. Nach dem Referendariat und zweiten Staatsexamen wurde ich im Jahr 2006 als Rechtsanwalt zugelassen. Von 2006 bis Mitte 2009 war ich in einer international tätigen Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei in Frankfurt tätig. Meine Promotion schloss ich berufsbegleitend in 2008 erfolgreich ab.

Mitte 2009 trat ich in die Kanzlei Fischer & Sattler ein. Seit März 2011 bin ich zusätzlich als Steuerberater zugelassen.

Ich berate und vertrete Unternehmen, Kommunen sowie Privatpersonen in sämtlichen steuerrechtlichen Fragen sowie in angrenzenden Rechtsgebieten. Rund um die Themen Unternehmensnachfolge, Testaments- und steuerliche Vertragsgestaltung können Sie ebenfalls mit mir planen.